End-Countdown Gadget zum Anlass nehmen....

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: Dr. Fred, frik85, EmuandCo

End-Countdown Gadget zum Anlass nehmen....

Postby Blackcrack » Thu Apr 21, 2011 10:53 am

Hy,

ich hab gerade gelesen, daß Micrsoft ein Gadged entwickelt hat, das man doch zum
Anlass nehmen könnte um eine Reactos-Zeit ein zu leiten ;)
Bis dahin dürfte doch Reactos soweit zur Benutzung fertig sein *bg*

Hier der Artikel auf WinFuture :
Microsoft veröffentlicht Gadget, welches den End-Cowndown von Windows XP anzeigt

Währe doch sicherlich ne witzige Sache um Microsoft in die eigenen Finger schneiden
zu lassen *breitesgrinzen* Wenn man bei Reactospage einen kleinen XP End-Cowndown
oben Rechts einbauen würde mit dem Link zum End-cowndowngadget.

liebe grüße
Blacky
Blackcrack

XP wehrt sich und lässt sich nicht zum "alten Eisen" abstemp

Postby steveh » Mon Apr 25, 2011 12:37 am

Zitat:
>Allerdings läuft das kleine Tool nur unter Windows 7 oder Vista, weil Windows XP zu alt dafür ist, um das Countdown-Programm zu unterstützen.

*LOL*
Der Graue Panther XP wehrt sich zu Recht gegen den Verrat durch seinen Schöpfer (Microsoft) und verweigert diesem Anti-XP-Chronometer den Start. Windows XP lässt sich nicht zum "alten Eisen" abstempeln.

**update**
Wollte das Countdown bei MS herunterladen, unter Linux, um es dann in Reactos zu installieren.

Geht aber irgendwie nicht. Statt das Download zu starten, springt der Browser auf eine andere Seite "Genuine Windows Validation" und lädt das hier herunter: "GenuineCheck.exe"
Ich weiss aber nicht was ich unter Linux anfangen soll mit der Echtheitsprüfung?
Ich weiss doch dass mein Linux weder ein echtes Windows noch eine Raubkopie ist!
diese sogenannte Echtheitsprüfung kennt aber nur echt oder falsch, und damit Linux zu prüfen ist völlig sinnfrei.
steveh

Re: End-Cowndown Gadged zum Anlass nehmen....

Postby Blackcrack » Mon Apr 25, 2011 2:50 pm

Hy :D

*lol*

Hahh, Debian 5 haben Anwälte über Torrent auch schon Abgemahnt als W..z
also kein wunder..*lol*

Ne, ich hab mir gedacht, warum nicht genau diesen Cowndown zum Anlass nehmen,
bei der Reactos-Page rechts oben einen gleichaussehenden Counter für den
Reactos-Start zu setzen.. (auch wen Reactos vorher schon zu benutzen iss oder vorher schon fertig iss )
*lol* so , rechts oben an der Page gepflastert, wo noch nichts iss..

liebe Grüße
Blacky
Blackcrack

Re: End-Countdown Gadget zum Anlass nehmen....

Postby reactosfan » Thu Apr 28, 2011 12:20 pm

Damit setzt du ja die Entwickler unter Druck bis April, als Scherz und Ersatz, die Version reactOS 1.0 anbieten zu müssen :?: :?: :?:

Hmmmm - ob das so gut bei denen ankommt :?: :?: :?:

Freuen wir uns erst mal auf die 0.4 - vielleicht noch dieses Jahr :?: :!:

Und dann wird man sehen, was die kommenden so bieten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

P.S. aber ist schon irre, dass XP dann 13 Jahre offiziell unterstützt wurde - das ist ja so als ob ein Autohersteller 30 Jahre lang Ersatzteile für ein Modell bereit stellt, wer will das schon (bezahlen) :?: :idea:
reactosfan

Postby Blackcrack » Thu Apr 28, 2011 12:52 pm

Hallole ReactosFan :D

"Der Support für Windows XP endet am 8. April 2014" :mrgreen:
Wie, sind die zwei/drei Jahre Zeit zu wenig für die 1.0 ? Dazumal ja Reactos
immer schneller vorran schreitet richtung Chinesisches Reisbrett (1,2,4,8,16,32 u.s.w.)
und immer mehr Programmierer sich darum scharen weil's langsam interresant wird...
Jetzt iss auch noch Reactos im Summer of Code dabei, das heist, verdammt viel leute
kommen an Reactos nicht mehr vorbei dazumal kommen noch mal soviel leutz an Reactos.
Von daher könnt ich mir seeehr gut vorstellen, daß XP abtritt und Reactos antritt..
Oder Reactos vielleicht vorher gar fertig wird und damit meine ich ne Gold 1.0 Version

von daher, Rechts oben , den XPCounter *bg*

liebe grüße
Blacky
Blackcrack

Postby gonzoMD » Thu Apr 28, 2011 4:24 pm

reactosfan wrote:P.S. aber ist schon irre, dass XP dann 13 Jahre offiziell unterstützt wurde - das ist ja so als ob ein Autohersteller 30 Jahre lang Ersatzteile für ein Modell bereit stellt, wer will das schon (bezahlen) :?: :idea:

Der Fiat Panda wurde AFAIK 15 Jahre unverändert gebaut. XP hat es aber als erstes Windows wirkplich verdient solchen umfangreichen support zu kriegen. (Zumindest mehr als der Panda)
gonzoMD

Return to German