1000€ für Reactos - DiBaDu und Dein Verein 2012

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

zehnvor
Posts: 245
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:20 pm

Re: 1000€ für Reactos - DiBaDu und Dein Verein 2012

Post by zehnvor »

wie wärs eigentlich wenn wir mal ein bisschen werbung machen würden? (in verschiedenen foren, etc...)
naums
Posts: 275
Joined: Sun Feb 21, 2010 9:12 pm
Location: Milkau, Germany
Contact:

Re: 1000€ für Reactos - DiBaDu und Dein Verein 2012

Post by naums »

lässt sich meinerseits einrichten. Ich knall das in verschiedene Foren, heute abend, wenn ich dazu komme und auf meine Startseite (www.oettingergames.de)
zehnvor
Posts: 245
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:20 pm

Re: 1000€ für Reactos - DiBaDu und Dein Verein 2012

Post by zehnvor »

platz 863 - aber nur die ersten 250 gewinnen
ich glaub nicht, dass das noch was wird... :-(
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4730
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: 1000€ für Reactos - DiBaDu und Dein Verein 2012

Post by EmuandCo »

844, ich hab nur zwei Handynummern... nach 6 Stimmen ist Ende :(
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
naums
Posts: 275
Joined: Sun Feb 21, 2010 9:12 pm
Location: Milkau, Germany
Contact:

Re: 1000€ für Reactos - DiBaDu und Dein Verein 2012

Post by naums »

Ich hab bisschen rumgepostet: Bei Ubuntuusers wurde das THema wieder verborgen, weil es nicht den Forenregeln entspricht. Habe beim Mod nachgefragt, und dann kam letztlich diese Antwort (ich hoffe ich darf das posten):
naums schrieb:
===
okay. Wäre es erlaubt, wenn ich nur auf die Seite von ReactOS bzw. auf die 1000€-Aktionsseite von ReactOS verwiesen hätte und nicht viel über die Ing gesagt hätte?
===


Ich kann nur sagen, daß wir solche Spenden/Bettel/Klick/wasweißich-Aufrufe sehr ungern sehen und es definitiv wieder Diskussionen im Team darüber geben wird. Ob das auch Verborgen wird, kann ich nicht sagen, aber die Chancen sind definitv hoch. Von daher will ich dich bitten, unsere Plattform nicht für so etwas zu benutzen (oder gar zu mißbrauchen?).

Du scheinst ja in das Projekt ReactOS direkt involviert zu sein. Da würde sich vielleicht eher ein Angebot für ein Interview deinerseits an das Ikhaya-Team anbieten. So allgemein über ReactOS. Frag doch mal bei denen nach, ob da Interesse besteht.

LG

PS: Um das Klar abzugrenzen: Das ist jetzt meine Einzelmeinung und nicht mit dem Team abgestimmt.
(habe den Benutzernamen entfernt). Ich bin nicht involviert genug um konkret ein Interview zu ReactOS zu geben, aber vllt. wäre es gut, wenn sich jemand dazu bereit erklärt mal Ikhaya anzuschreiben oder sich dort mal zu melden, dass die auch uns mal vorstellen könnten. EmuandCo? Zur Not, müssnwer halt mal Z98 oder so fragen, die Sachen von Deutsch auf Englisch und wieder umgekehrt zu übersetzen ist ja ne Kleinigkeit. Wir sollten uns das denke ich net entgehen lassen.

MfG Naums
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4730
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: 1000€ für Reactos - DiBaDu und Dein Verein 2012

Post by EmuandCo »

Erklär mal was du dir vorstellst und wo ich mich hinwenden muss. Ich schau dann mal.
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
zehnvor
Posts: 245
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:20 pm

Re: 1000€ für Reactos - DiBaDu und Dein Verein 2012

Post by zehnvor »

http://ikhaya.ubuntuusers.de
dort gibts direkt die Möglichkeit "Artikel vorschlagen" -vlt. gar nicht so schlecht, die Idee :)
aber warum sollten wir erst jemanden aus der englischen Community fragen, wenn die Seite sowieso auf deutsch ist?

PS: da fällt mir ein: http://www.pro-linux.de/ - da könnten wir auch nen Artikel hinschicken (die berichten nur mal über uns wenn ne neue Version rauskommt - die spendenaktion z.B. wäre doch auch was für die)
naums
Posts: 275
Joined: Sun Feb 21, 2010 9:12 pm
Location: Milkau, Germany
Contact:

Re: 1000€ für Reactos - DiBaDu und Dein Verein 2012

Post by naums »

aber warum sollten wir erst jemanden aus der englischen Community fragen, wenn die Seite sowieso auf deutsch ist?
Wenn von uns keiner Bock hat - dann hätte man sich ja an die englischen Leute wenden können. Was ich mir vorstelle: Kurze Erläuterung was ReactOS ist, warum wir/ihr das machen und was wir beabsichten, die größten Neuerungen der neueren Zeit und naja... halt auf die Spendenaktion bzw. die ING Diba Aktion hinweisen, aber pass da auf, dass du keine Werbung für die machst, sonst nehmen die den Artikel wahrscheinlich net.

MfG Naums
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests