Website

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: Website

Post by Blackcrack »

gonzoMD wrote:
Blackcrack wrote:fein, er kennt google *glänzenddreingrinz* :mrgreen: hihi (sorry, lag mir einfach jetzt im brain ..) loooolll
Ich hab mich auch gefragt was der Spruch soll, aber ich hab mich mitlerweile an zehnvor's Art und Weise Vorschläge zu kritisieren gewöhnt.

Ich hab doch wohl verständlich gemacht dass ich es schön fände wenn es Kategorien gäbe, welche jeweils als Lightbox Galerie angezeigt werden, was ist daran nicht konkret?

BTW: Happy Birthday Google!!!

wenn ich dir nicht beipflichten darf, sag es einfach.. oder es einfach nicht nochmal unterstreichen darf..
oder auch meine Art der Ausdrucksweise / wörtliche Unterstreichung Unterstreichung nicht gefällt.
Ich bin für Jede Neue idee und unterstützung dankbar ;) (rübergrinz)

Ne mal im klartext, Emuando hat's ja auch unterstrichen, daß er sowas mag .. ich hab halt "vollmundig"
nochmal umschrieben und auch begründet, warum das Gewählte/gewonnene Design auch ein bisschen besser wäre für die Benutzung ..
Vielleicht nicht vollständig sondern in Mischung von Zehnvor seinem Menu (mit runden ecken) und noch zusätzliche Tab's für die tabbed Seite
um das dann zu vervollständigen .. und ab zu runden und vervollständigen .

liebe Grüße
Blacky

(der sich immer noch ärgert, daß er damals keine Aktien gekauft hatte )
wegen der Bemerkung von Zehnvor, wegen Google, das iss ein geekwitz, wenn du ihn nich' verstehst .. *g*
dann bist du kein Loogler ... *g* (apropo, gug dir den film, prakti.com an)
zehnvor
Posts: 245
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:20 pm

Re: Website

Post by zehnvor »

ich frag mich überhaupt warum das bei diesem wettbewerb damals nichts geworden ist... ?
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: Website

Post by Blackcrack »

nachlässigkeit.. von wem.. keeeeinnee ahnuuung .. :mrgreen:

liebe Grüße
Blacky
Blutwurst
Posts: 32
Joined: Tue Jun 25, 2013 5:14 pm

Re: Website

Post by Blutwurst »

Könnte man nicht die Leiste mit den Buttons Forum, Wiki, usw nach oben verschieben, das React OS Logo kann aber ruhig die Größe beibehalten. Die heutigen Monitore und Fernseher haben den Format 16-9 und dabei ist es gleich ob es ein riese Fernseher oder ein Netbook ist, die ungenutzte Fläche ist einfach nur unnötig.
zehnvor
Posts: 245
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:20 pm

Re: Website

Post by zehnvor »

Hey Blutwurst,
danke für dein feedback :)
Ich hab jetzt mal ne Version online gestellt, die den header ein bisschen kleiner darstellt - ist das besser so?
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: Website

Post by Blackcrack »

wenn dir feedback so gefällt :)
das blaue band "Forum | Wiki | Bugtracker | Contact" das ein bisschen als wulst dargestellt wird und 3D mässig iss,
sieht richtig nett aus :) Solltest mehr mit 3D sachen machen, denn alles so platt :\ iss so technisch..
Könntest eigendlich alle Blauen bänder so in die Richtung machen peppt das ganze sicherlich auf ..

sei ruhig n bisschen verspielter und trau dich was :)

liebe Grüß3
Blacky
Blutwurst
Posts: 32
Joined: Tue Jun 25, 2013 5:14 pm

Re: Website

Post by Blutwurst »

Ganz gut. Nur jetzt ist ein Fehler aufgetaucht und zwar wenn man mit den Browser Opera Mini 7.5
(aktuelle Version) auf die Seite geht. Kurze Beschreibung: Die Buttons lassen sich antippen und
funktionieren aber sie sind jetzt gestapelt von oben nach unten und die normale blaue Reihe/Linie ist nicht mehr vorhanden.
zehnvor
Posts: 245
Joined: Wed Oct 27, 2010 3:20 pm

Re: Website

Post by zehnvor »

müsste jetzt gehen, oder?
Blutwurst
Posts: 32
Joined: Tue Jun 25, 2013 5:14 pm

Re: Website

Post by Blutwurst »

Ja die Leiste geht wieder, aber der blau graue Hintergrund vom React OS Logo geht nicht über den Forum Button hinaus und wandelt sich direkt in die weiße Fläche. Ist also abgeschnitten. Browser: Opera Mini
Last edited by Blutwurst on Mon Oct 21, 2013 10:42 am, edited 1 time in total.
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: Website

Post by Blackcrack »

wenn du irgendwo n platz hast, ftp/ dyndns könntest Du schnell mal n screenshoot posten,
iss vielleicht visueller viel besser, braucht man's nicht so über ungenaue worte machen :)
humm http://imageshack.us/ reicht ja auch schon ..

liebe Grüße
Blacky
Blutwurst
Posts: 32
Joined: Tue Jun 25, 2013 5:14 pm

Re: Website

Post by Blutwurst »

wenn du irgendwo n platz hast, ftp/ dyndns könntest Du schnell mal n screenshoot posten,
iss vielleicht visueller viel besser, braucht man's nicht so über ungenaue worte machen :)
humm http://imageshack.us/ reicht ja auch schon ..
Ok werd mir für später merken, danke Blackcrack, aber bei diesen Fehler ist doch alles verständlich oder?
Geht ja nur um den Hintergrund vom React OS Logo der sich von Links nur bis zum Forum Butten ausbreitet und nicht weiter.
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: Website

Post by Blackcrack »

ja, schon, aber wenn de n screenshoot proggy im anschlag hast, brauchste nur hochladen und einlinken :)
is ja im grunde auch juck *s* war nur als hinweis gemeint.. hätt mich hald auch interresiert, wie das denn aussah.. so nebenher :)

liebe Grüße
Blacky
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 17 guests