Thorium

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

User avatar
ingjki
Posts: 265
Joined: Sat Feb 23, 2013 1:37 am
Location: Germany / Erfurt

Re: Thorium

Post by ingjki »

Blackcrack wrote:Hi :)

ja dannnnnn..... geh hald mal rüber in's englische Forum und erzähl das denen mal..
aber duck dich vorher weg, weil du wirst da dann
mit lauter stahl-spam-kugeln beworfen *kicher*

die Diskussion hatten wir vorher schon *lol*

liebe Grüße
Blacky
Sorry aber mein Englisch is schon ein bischen eingerostet, und ständig mit Lingopad und Wörterbuch macht keinen Spass.
Soll'n doch die Sachsen angeln gehn , schließlich heißen sie ja Angelsachsen.

Gruß ingjki
Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. Der einzige Weg, der zum Wissen führt, ist Tätigkeit. - Albert Einstein -
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: Thorium

Post by Blackcrack »

Ach nich in den alll.erwertesten beissen lassen wollen.. oder ducken gehen wollen..
ich denk mal, Sachsen haben an dieser stelle nichts zu tun.. und Minderheiten schon gar nicht..

liebe Grüße
Blacky
User avatar
Maribo63_4
Posts: 74
Joined: Thu Mar 31, 2005 7:43 pm
Location: Neulußheim/Germany
Contact:

Re: Thorium

Post by Maribo63_4 »

ingjki wrote:
Blackcrack wrote: .....
Das hat nichts, aber rein gar nichts mit mehr Entwicklungsleistung zu tun, .....
........
Blacky
Das "Promotion" Werbung ist weiß ich sehr wohl ,
kannst Du mir mal verraten wie 29 aktive Entwickler ein Betriebsystem soweit weiterentwickeln
können, das man ansatzweise damit was anfangen kann.
Wäre es nicht sinnvoll, ersteinmal Werbung in anderen Bereichen zu machen ( Fachforen , Hochschulen/Uni's ...) um den Stamm der "Mitarbeiter" zu vergrößern.

Gruß ingjki
Alex Ionescu hat ReactOS auch schon bei Google gezeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=pVXt_dELZNo

ich würde das schonmal ein Schritt in die richtige Richtung nennen.
Blackcrack wrote:Ach nich in den alll.erwertesten beissen lassen wollen.. oder ducken gehen wollen..
ich denk mal, Sachsen haben an dieser stelle nichts zu tun.. und Minderheiten schon gar nicht..

liebe Grüße
Blacky
Was hat "der englischen Sprache nicht mächtig sein" mit "ducken" oder feige sein zu tun? :roll:
Und "da sollen die Sachsen angeln gehen" ist eine geläufige Redewendung in Deutschland! Da Engländer = Angelsachsen! ;)

Dass du häufig auf Widerstand stößt oder mit Leuten aneckst kann ich mir aus folgendem Grund vorstellen:
Blackcrack wrote:Hi :)

ja dannnnnn..... geh hald mal rüber in's englische Forum und erzähl das denen mal..
aber duck dich vorher weg, weil du wirst da dann
mit lauter stahl-spam-kugeln beworfen *kicher*

die Diskussion hatten wir vorher schon *lol*

liebe Grüße
Blacky
Du bezeichnest hier das GESAMTE englische Forum als ein Haufen, der jede Idee "mit Gewalt" ablehnt. :x
Ich bin auch im englischen Forum aktiv und habe diese Vorgehensweise nur ein oder zwei mal gesehen! :?
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: Thorium

Post by Blackcrack »

Maribo63_4 ,

Er kann sich denk ich wohl, sehr wohl selbst verteidigen, da braucht nich' jemand wie du daher kommen und auf dem Putz hauen..
dzw. deine Einmischung zwischen uns zwei mit deinem unterschwelligen Ton braucht's absolut nich'.. und kannst mir deshalb auch
dahin rutschen wo die Sonne nie scheinen wird..

also bis dahin ..

Blacky
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4731
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: Thorium

Post by EmuandCo »

Leute, entweder hier ist jetzt mal Ruhe, oder ich ergreife ein Paar Maßnahmen.

Ich will hier jetzt keine Diskussion über meinen Post sehen, dass das klar ist.

Back to topic!
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
User avatar
ingjki
Posts: 265
Joined: Sat Feb 23, 2013 1:37 am
Location: Germany / Erfurt

Re: Thorium

Post by ingjki »

Wie wäres es zum bsp. mit dem hier
mal auf Deutsch, damit die Planschkannen mal sehen das es außer DSDS und GZSZ auch noch was anderes gibt.

PS was ist eigentlich aus der TShirt-idee geworden ??
Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. Der einzige Weg, der zum Wissen führt, ist Tätigkeit. - Albert Einstein -
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: Thorium

Post by Blackcrack »

ingjki wrote:Wie wäres es zum bsp. mit dem hier
mal auf Deutsch, damit die Planschkannen mal sehen das es außer DSDS und GZSZ auch noch was anderes gibt.

PS was ist eigentlich aus der TShirt-idee geworden ??

da würd ich dann mal die idee reinwerfen, Solche Filme auf einem extra popup
zu collecten und dann den Usern die Möglichkeit zu geben,
sich dann die Filme hintereinander anschauen zu können..
(natürlich nich auf Youtube, sondern hier , bei der Startpage von Ros..)
Wenn Zehnvor noch n Button unter actuellen Buils setzen würde mit Movi's ..
das dann ne neue Page auf macht mit den besten Filmen über Reactos..

liebe Grüße
Blacky
User avatar
gonzoMD
Posts: 1077
Joined: Fri Oct 20, 2006 7:49 am
Location: Germany
Contact:

Re: Thorium

Post by gonzoMD »

Blackcrack wrote:
ingjki wrote:Wie wäres es zum bsp. mit dem hier
mal auf Deutsch, damit die Planschkannen mal sehen das es außer DSDS und GZSZ auch noch was anderes gibt.

PS was ist eigentlich aus der TShirt-idee geworden ??

da würd ich dann mal die idee reinwerfen, Solche Filme auf einem extra popup
zu collecten und dann den Usern die Möglichkeit zu geben,
sich dann die Filme hintereinander anschauen zu können..
(natürlich nich auf Youtube, sondern hier , bei der Startpage von Ros..)
Wenn Zehnvor noch n Button unter actuellen Buils setzen würde mit Movi's ..
das dann ne neue Page auf macht mit den besten Filmen über Reactos..

liebe Grüße
Blacky
Klasse Idee.

Ich habe auch schon mit Amine drüber geredet, ob es nicht interessant wäre so ne Art History Film zu machen von den Anfängen mit GUI (so um 0.2) bis jetzt. Was sich verändert, verbessert, verschlimmbessert oder so hat. Weil ja sämtliche, nennen wir sie einfach "Kritiker", meinen dass ROS auf der Stelle steht.
Er fand die Idee großartig, aber wer kann Filme machen und ist der Englischen Sprache im Sprachgebrauch so weit mächtig, in solch einem Film über die Fortschritte zu erzählen. (Nein Blacky, das machst du nicht ;p )

Das könntet ihr ja im Meeting nochmal aufgreifen, Dreimer.
User avatar
ingjki
Posts: 265
Joined: Sat Feb 23, 2013 1:37 am
Location: Germany / Erfurt

Re: Thorium

Post by ingjki »

Man könnte auch ein "Filmchen" dieser Art machen ,
oder als gut gemachte Präsentation nach dem Motto:"So lebe Schöler -Wie funktioniert denn nu de Windoof-Dampfmaschin , un wat is eigetlich React-OS?"
Bei niveauvollen Inhalt und CC-Lizenz bestimmt eine Sache auf die sich viele Lehrer stürzen würden . Eine breiter angelegte Werbeaktion kann man sich eigentlich nicht vorstellen, und sie wird jedes Jahr automatisch wiederholt.

Gruß ingjki

PS Wie so eigentlich "Thorium" ? eigenlich müsste es "Plutonium" heißen , denn im Vergleich zu Windows hat React-OS schon jetzt die größere Halbwertzeit! ;)
Last edited by ingjki on Fri Feb 28, 2014 2:53 am, edited 2 times in total.
Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. Der einzige Weg, der zum Wissen führt, ist Tätigkeit. - Albert Einstein -
xxfreshman
Posts: 1
Joined: Wed Feb 12, 2014 1:07 am

Re: Thorium

Post by xxfreshman »

Ich bin neu hier, habe das os virtuell und auch auf einer meinen alten Notebooks ausprobiert.

1. bin erstaunt wie auf einem 1.5 ghz centrino notebook firefox in ein paar sekunden installiert war.
2. bin total enteuscht wie ihr euer kickstart projekt präsentiert habt, mit einem total zu langem video was total langweilig ist.
3. vielleicht könnt ihr ja mit dem aros projekt zusammen arbeiten? http://aros.sourceforge.net/ sie haben sogar ntfs support mit der richtigen distribution, und das ist eine adaption von dem amiga betriebssystem auf alle platformen, halt qellcode kompatibel .
4. das ist für mich das verwunderliche, das projekt sollte eigentlich den mega zuspruch kriegen, euch fehlt eine comunity wie bei amiga freaks. Für Aros gibt es sogar Hardware extra zu kaufen die das projekt unterstüzt. Aber das beste ist das jeder einen antrag stellen kann für eine weitere entwicklung wo ein programmierer bezahlt wird für einen weiteren schritt, http://www.power2people.org/projects/overview/. Vielleicht sollte das eingeführt werden, könnte vielleicht besser laufen als das kickstarter Projekt.

Es hilft auf jedenfall AROS weiter zu bringen, und ja für mich kann es 2 Betriebssysteme geben AROS und ReactOS....

cu

ps sorry wegen der schreibfehler bin Legastheniker :-)
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 13 guests