Unterteilung des dt. Forums?

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

frik85
Developer
Posts: 829
Joined: Fri Nov 26, 2004 7:48 pm
Location: Austria, Europe
Contact:

Post by frik85 »

ma-games.de wrote:Cool! :D Und, entwickelst du den auch noch weiter? So in Richtung Snagit?
Zu Weihnachten habe ich wieder mehr Zeit, dann könnte ich mehr Funktionen hinzufügen (Shortcuts, Trayicons, ...). Mit Visual Basic hat man so ein Programm eh im nu programmiert. Natürlich muss man aufpassen damit man nur solche Objekte und API-Aufrufe verwendet die in ReactOS schon implementiert sind. Sofern Interesse besteht werde ich den Screenshot Maker weiterentwickeln. Irgend welche Feature vorschläge?
ma-games.de
Posts: 197
Joined: Sat Nov 27, 2004 12:49 pm
Location: Lichtenfels in Bayern (Germany)
Contact:

Post by ma-games.de »

frik85 wrote:Irgend welche Feature vorschläge?
Klar, Videoaufzeichnung :D :D :D !!!
Dr. Fred
Developer
Posts: 607
Joined: Wed Dec 22, 2004 10:09 pm
Location: Amsterdam

Post by Dr. Fred »

Ich bin jetzt auch dabei. :) Ich komm aus der Nähe von Hamburg. (Irgendwie hab ich das Gefühl, als ob müsste mir das peinlich sein)

Zu 0.3.0:
was kann man ausser Netzwerk eigentlich vom nächsten Release erwarten?
DirectX 5?
Mit DX wird glaub ich ich nichts bis dann und wenn dann fangen wir sowieso von oben, also 9, an.
wie z.B Firefox
Ich glaube das mit Firefox wird bis 0.3.0 nix. In dem Dingswiki steht ja auch "at least one working graphical browser" ich glaube das wird wohl ein einfacherer Browser.
Übrigens laufen jetzt (bald im CVS) in ReactOS auch Visual Basic 4, 5 und 6 Programme und Delphi 1-3 Programme.
Weiß jemand wie GvG das Problem mit GetVersion() gelöst hat ? (siehe Mailing List)
Where do you want ReactOS to go today ?
ma-games.de
Posts: 197
Joined: Sat Nov 27, 2004 12:49 pm
Location: Lichtenfels in Bayern (Germany)
Contact:

Post by ma-games.de »

Dr. Fred wrote:Ich bin jetzt auch dabei. :) Ich komm aus der Nähe von Hamburg. (Irgendwie hab ich das Gefühl, als ob müsste mir das peinlich sein)
Hi und herzlich willkommen hier! :D
Naja, die Alpen-Republik ist schon ne Macht hier! :D :D :D
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests