Wann gibts die 0.2.5er Version?

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

frik85
Developer
Posts: 829
Joined: Fri Nov 26, 2004 7:48 pm
Location: Austria, Europe
Contact:

Post by frik85 »

ma-games.de wrote:Endlich ist sie raus, die 0.2.5er! :D :o :lol:
Aber leider hingt die offizielle ReactOS-Seite immer mit dem Announcement, Changelog usw. hinterher. Die Sachen bräuchte ich aber um die News bei ein paar Communities usw. zu posten...
Ich habe Jason Filby eine Email geschickt und als Antwort schreib er zurück das es ein Kommunikationsproblem zwischen einigen Entwicklern gegeben hat. Die News ist jetzt jedenfalls auf der Startseite verfügbar! :wink:
terrance
Posts: 70
Joined: Mon Nov 22, 2004 9:52 pm
Location: Switzerland

Post by terrance »

Bitte auch hier kein Crossposting. Den Beitrag einmal zu posten reicht meistens auch schon.
frik85
Developer
Posts: 829
Joined: Fri Nov 26, 2004 7:48 pm
Location: Austria, Europe
Contact:

Post by frik85 »

Administrator wrote:Bitte auch hier kein Crossposting. Den Beitrag einmal zu posten reicht meistens auch schon.
:oops:
Sorry! Ich habe es hier nur gepostet da ja auf der deutschen Seite keine News erscheinen und einige sich nicht alle Threads im englischen Teil des Forums durchlesen.

Die deutsche ReactOS Startseite (reactos.de) ist schon seit einigen Monaten nicht mehr aktualisiert worden. Die Navigationsleiste ist lückenhaft und sogar der Forum-Link fehlt.
Wer ist eigentlich für die deutsche Seite zuständig?
terrance
Posts: 70
Joined: Mon Nov 22, 2004 9:52 pm
Location: Switzerland

Post by terrance »

Eben leider niemand wirklich. Ich hab als gesamt Website Coordinator schon mit der englischen Seite genug zu tun und so bleiben die anderssprachigen Seiten halt auf der Strecke. Diese werden allerdings auch nicht so rege genutzt.
frik85
Developer
Posts: 829
Joined: Fri Nov 26, 2004 7:48 pm
Location: Austria, Europe
Contact:

Post by frik85 »

Administrator wrote:Eben leider niemand wirklich. Ich hab als gesamt Website Coordinator schon mit der englischen Seite genug zu tun und so bleiben die anderssprachigen Seiten halt auf der Strecke. Diese werden allerdings auch nicht so rege genutzt.
Ich verweise in anderen Foren zwecks Werbung (für ReactOS) immer auf die deutsche und englische Seite. Wobei ich immer darauf hinweise das man auf der englischen Seite mehr (und aktuellere) Infos findet. Allerdings wäre ein aktualisierte Startseite nicht schlecht.
Wann du willst kann ich dir gerne helfen.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests