debug.log ?

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4730
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: debug.log ?

Post by EmuandCo »

Ist es nicht, weil der Kernel keine Mails versendet und selbst wenn, dafür die NDIS 6 Interfaces noch laufen müssen und das tun sie nicht. Das ist UNMÖGLICH in der Windows Architektur ohne alles über den haufen zu werfen, was an Fallbacks und Sicherheitsfeatures da ist. Wheres_the_guru == Feierabend. Da brauch ich auch keine Kernel Devs zu, das weiß ich auch so ^^
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
-freelancer-
Posts: 10
Joined: Sun Jul 10, 2016 11:15 am

Re: debug.log ?

Post by -freelancer- »

So hab mal heute die 0.44er aufm Acer 5230E installiert, bootet soweit ich das mitbekommen habe normal.
Konnte sogar erstmalig den Broadcom NetXtreme Gigabit Ethernet Treiber installieren, Netz geht sogar.
-freelancer-
Posts: 10
Joined: Sun Jul 10, 2016 11:15 am

Re: debug.log ?

Post by -freelancer- »

So durch Zufall habe ich den hänger beim booten reproduzieren können.

Problem:
hab heute nach längerer Zeit mal wieder versucht das React OS auf meinem Acer 5230E Laptop am laufen zu bekommen.
Wie immer nach der Installation also nach dem man aufgefordert wurde die CD zu entnehmen und der MBR geschrieben wird, bleibt das System dann hängen.

Lösung:
Stecke ich nen beliebigen USB Stick oder nen USB-HUB beim booten in einen USB-Port dann bootet er normal durch und bleibt nicht hängen.
Nachdem das dann 1mal gelungen ist brauch man den Stick nicht mehr und er bootet trotzdem durch.
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4730
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Re: debug.log ?

Post by EmuandCo »

Hallo lieber USB Stack sag ich nur ^^ ABer schön, dass es nen Weg gibt. Der neue Stack lässt auch nicht mehr lange auf sich warten.
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests