Gratuliere zur Website

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Post Reply
Peter_W
Posts: 53
Joined: Mon Apr 03, 2006 6:06 pm

Gratuliere zur Website

Post by Peter_W »

Nach dem Update der Website sieht sie viel frischer und ansprechnender aus. Ich finde ein gutes Design sehr wichtig und ist für den weiteren Erfolg erfolderlich. Besonders gut kommen die neue Buttons.
:) :)

Besonders gut gefählt mir der Download Button, mit welchem Grafik Tool habt Ihr den designt ??

Grüsse Peter
andreasm
Posts: 106
Joined: Fri Dec 23, 2005 2:41 pm
Location: Germany
Contact:

Post by andreasm »

stimmt, die Buttons sehen sehr schnuggelisch aus :)

Man müsste nun nur noch das Blau der Page etwas aufpeppen, also etwas stärker machen.

Dann sieht das ganze brauchbar aus ;)
Greets, Andreas
my homepage http://www.energie-bewusstsein.de let's stop wasting energy!
e7
Posts: 92
Joined: Thu Dec 09, 2004 8:32 pm
Location: In Bayern ganz oben

Post by e7 »

Die Buttons erinnern mich irgendwie an Firefox und an die "Jetzt downloaden"-Buttons (mit Pfeil)...
frik85
Developer
Posts: 829
Joined: Fri Nov 26, 2004 7:48 pm
Location: Austria, Europe
Contact:

Post by frik85 »

Die Buttons sind an die mozila.com Website angelehnt, das ist richtig. Allerdings war auch der WinXP Startbutton ein wichtiger Faktor. Grün symbolisiert einschalten/starten/beginnen/etc. und darum sind derzeit die Buttons grün.

In bin derzeit noch am überlegen ob ich die Buttons doch besser blau färben sollte. Es ist nicht geplant das blau der Website zu verändern. Meiner Meinung nach ist der Blauton sehr angenehm.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests