Website XHTML Firefox

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Post Reply
ma-games.de
Posts: 197
Joined: Sat Nov 27, 2004 12:49 pm
Location: Lichtenfels in Bayern (Germany)
Contact:

Website XHTML Firefox

Post by ma-games.de »

Hallo,

ich seh mit meinem Firefox neueste Version die Reactos.com website nur als quellcode. Was ist da los?
frik85
Developer
Posts: 829
Joined: Fri Nov 26, 2004 7:48 pm
Location: Austria, Europe
Contact:

Re: Website XHTML Firefox

Post by frik85 »

ma-games.de wrote:Hallo,

ich seh mit meinem Firefox neueste Version die Reactos.com website nur als quellcode. Was ist da los?
bitte browser cache löschen und Strg+F5 drücken
Matthias
Posts: 496
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:43 am

Post by Matthias »

Mensch frik85, installier Dir wenigstens mal einen Firefox bevor Du tolle Tips verteilst. Shift+F5 macht in Firefox exakt gar nichts (jedenfalls unter Linux), die korrekte Kombination ist Ctrl-Shift-R.
andreasm
Posts: 106
Joined: Fri Dec 23, 2005 2:41 pm
Location: Germany
Contact:

Post by andreasm »

Sowohl STRG+F5 als auch STRG+Shift+R funktionieren zum neuladen der Page.
Greets, Andreas
my homepage http://www.energie-bewusstsein.de let's stop wasting energy!
Matthias
Posts: 496
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:43 am

Post by Matthias »

Unter Firefox macht Strg+F5 überhaupt nichts, und zwar weder die Linux- noch die Windowsversion. F5 lädt erneut, genau wie Ctrl-R. Shift-F5 tut ebenfalls nichts, Ctrl-Shift-R lädt die Seite neu und übergeht zusätzlich den Cache.
Dominik2
Posts: 141
Joined: Sat Dec 03, 2005 7:45 pm

Post by Dominik2 »

Matthias wrote:Mensch frik85, installier Dir wenigstens mal einen Firefox bevor Du tolle Tips verteilst. Shift+F5 macht in Firefox exakt gar nichts (jedenfalls unter Linux), die korrekte Kombination ist Ctrl-Shift-R.
Du sollst ja auch STRG nicht SHIFT drücken. :wink:
Im SeaMonkey (also wahrscheinlich auch im FF) wird dann die Seite neu geladen.
frik85
Developer
Posts: 829
Joined: Fri Nov 26, 2004 7:48 pm
Location: Austria, Europe
Contact:

Post by frik85 »

Matthias wrote:Mensch frik85, installier Dir wenigstens mal einen Firefox bevor Du tolle Tips verteilst. Shift+F5 macht in Firefox exakt gar nichts (jedenfalls unter Linux), die korrekte Kombination ist Ctrl-Shift-R.
Strg+F5 funktioniert bei allen aktuellen Mozilla Browsern (Firebird & SeaMonkey; Win32 version).
Natürlich habe ich auch Firefox installiert und es vorher selbst getestet ... im Gegensatz zu dir.
Matthias
Posts: 496
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:43 am

Post by Matthias »

Ich habe Firefox für Linux und für Windows in WINE installiert und Strg-F5 tut in beiden exakt gar nichts. Reparier lieber mal das ReactOS-Forum, der Login ist nämlich immer noch kaputt, wenn auch anders als noch vor ~2 Wochen (Wobei es im Konqueror geht). Ich kann auch mein Passwort nicht ändern und die ReactOS-Homepage ist immer noch kein gültiges XHTML. Hoffentlich ist der Rest der ReactOS-Entwickler fähiger als Du...
florian
Posts: 510
Joined: Tue Nov 01, 2005 2:19 am
Location: Germany

Post by florian »

Firefox 1.5.0.7 (keinerlei Extensions) unter Win XP lädt mit STRG + F5 definitiv eine Seite neu. Ich habe es gerade eben extra getestet.

Und diese Privatfede gegen einige Personen nervt langsam wirklich. Meiner Meinung ist die Seite ein in ehrenamtlicher Arbeit erstellter Service, wenn es nicht funktioniert, kann man entweder selbst aktiv werden oder wenigstens im Umgangston höflich bleiben.

Jetzt weiß ich auch, weshalb es in vielen Disclaimern heißt:

"Es besteht keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der zur Verfügung gestellten Informationen. [...] Teile der Seiten oder das gesamte Angebot können ohne gesonderte Ankündigung verändert, ergänzt oder gelöscht werden."
Dominik2
Posts: 141
Joined: Sat Dec 03, 2005 7:45 pm

Post by Dominik2 »

florian wrote: Und diese Privatfede gegen einige Personen nervt langsam wirklich. Meiner Meinung ist die Seite ein in ehrenamtlicher Arbeit erstellter Service, wenn es nicht funktioniert, kann man entweder selbst aktiv werden oder wenigstens im Umgangston höflich bleiben.
Ja, langsam wird es wirklich lästig! Diese persönlichen Angriffe führen doch eh zu nichts, oder im schlechtesten Fall genau zum Gegenteil. Bevor du hier weiter große Ansprüche stellst Matthias, kannst du auch etwas zu ReactOS beitragen. Wenn du das nicht willst, dann lass wenigstens die Leute in Ruhe, die etwas für ReactOS machen. Wenn man dich auch in Zukunft ernst nehmen soll, dann musst du noch etwas an deinem Ton arbeiten.
ThePhysicist
Developer
Posts: 509
Joined: Mon Apr 25, 2005 12:46 pm

Post by ThePhysicist »

:idea:
Gegen
[ external image ]
und
[ external image ]
und
[ external image ]
und
[ external image ]
hilft
[ external image ]
Sorry, ich konnte nicht anders :wink:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests