Windows Theme

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Post Reply
danpro
Posts: 53
Joined: Wed Nov 22, 2006 10:20 pm

Windows Theme

Post by danpro »

Wisst ihr wann Windows Themes unterstützt werden? Ich hab in der Roadmap nichts dazu gefunden.

Wie man auf diesem Screenshot sieht, wird das Fenster drumherum gestylt. Auf das Programm hat das Windows Theme keine Wirkung.
[ external image ]
Last edited by danpro on Thu Dec 28, 2006 10:54 pm, edited 2 times in total.
Radhad
Posts: 605
Joined: Wed Apr 12, 2006 5:09 pm
Contact:

Post by Radhad »

Du stellst immer Fragen, die noch weit in der Zukunft liegen. Was ist wichtiger - ich kann Themes verwenden oder ich kann alle möglichen Applikationen auf einem stabilen OS benutzen?
atarixle
Posts: 112
Joined: Thu May 19, 2005 12:48 pm

Post by atarixle »

Ein bißchen komisch ist es schon, dass der ReactOS-Taskmanager unter Windows nur die alten Steuerelemente verwendet. Ein solches Verhalten kenne ich nur von Visual-BASIC-Programmen.
frik85
Developer
Posts: 829
Joined: Fri Nov 26, 2004 7:48 pm
Location: Austria, Europe
Contact:

Post by frik85 »

atarixle wrote:Ein bißchen komisch ist es schon, dass der ReactOS-Taskmanager unter Windows nur die alten Steuerelemente verwendet. Ein solches Verhalten kenne ich nur von Visual-BASIC-Programmen.
Wenn du eine manifest-datei hinzufügst etweder im PE oder als extra datei, dann wird fast alles mit theme-pics überklebt.
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4731
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Post by EmuandCo »

frik85: Und dann war da noch das mit den Schriftarten, womit ich mal den tree zerlegt habe :-P
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests