0.3.1 Veröffentlichung verschoben ?

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Radhad
Posts: 605
Joined: Wed Apr 12, 2006 5:09 pm
Contact:

Post by Radhad »

Im Moment läuft ReactOS NICHT auf AMD XP / 64 prozessoren, sowohl Real Hardware als auch in VMWare. Vielleicht faööen die Durons da auch noch mit drunter? Mir fehlt eh generell ein Problem-Thread zu 0.3.1, den könnte man ja mal im englischen Support Forum oder hier im deutschen erstellen.
mapros
Posts: 13
Joined: Mon Mar 12, 2007 8:29 pm
Location: Germany

Post by mapros »

Einzig das Qemu-Paket macht hier (auf AMD) keinerlei Probleme.

...Problem-Thread: Gute Idee, macht das Ganze vlt. etwas übersichtlicher...
PeterK
Posts: 168
Joined: Mon Aug 07, 2006 9:24 am

Post by PeterK »

mapros wrote:...Problem-Thread: Gute Idee, macht das Ganze vlt. etwas übersichtlicher...
Die Devs kennen so einige hardware-spezifische Probleme in ReactOS.
Leider gibt es keine Webpage "known restrictions". Nicht mal einen Hinweis auf der Seite "Download".

Da ReactOS eine einzige Baustelle ist (überhaupt nicht abwertend gemeint !!!) gibt es leider sehr viele solcher "restrictions" in 0.3.1

Sie werden nur nicht ausreichend kommuniziert.
Es stolpern also immer wieder andere Leute über die gleichen (möglicherweise bekannten) Probleme.
Radhad
Posts: 605
Joined: Wed Apr 12, 2006 5:09 pm
Contact:

Post by Radhad »

Das stimmt, ich lese immer wieder die gleichen Probleme. Ich denke ich werde frik85 demnächst mal Fragen, wie das im neuen RosCMS gehandhabt werden soll - Vielleicht gibt es dann auch eine "Bug-Datenbank" zu den diversen Versionen, denn Bugzilla hat ja einen anderen Zweck.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests