DVD Cover

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

RoterSputnik
Posts: 17
Joined: Wed Mar 21, 2007 1:00 pm

Post by RoterSputnik »

sieht super aus
danke :D

p.s. hat das einen grund das die fenster sich anders überlappen (nur so ne frage
ROSFan
Posts: 268
Joined: Thu Apr 06, 2006 2:09 pm
Location: Germany

Post by ROSFan »

Der Grund ist, dass ich es übersehen habe :wink:

Man muss die Ebene nur nach unten schieben, dann passt es wieder. Vielleicht korrigiere ich das. Momentan bin ich mit dem cover von mf beschäftigt.
Radhad
Posts: 605
Joined: Wed Apr 12, 2006 5:09 pm
Contact:

Post by Radhad »

moah, nen jpeg dass schon aufgeteilt werden muss ^^ ich krieg zuviel ;) Leider ist die Domain noch immer nicht registriert (Überweisung kam nochmal zurück weil die Kontonummer falsch war *arghs*). Hoffe das klappt jetzt bald :)
RoterSputnik
Posts: 17
Joined: Wed Mar 21, 2007 1:00 pm

Post by RoterSputnik »

hi,
hab hier mal meine komplette kollektion hochgeladen.
basieren alle auf dem erten entwurf.
alles als pdf abgespeichert damit jeder es öffnen kann.

[ external image ]

Da manch einer Rohlinge benutzt der andere wiederum Rewriteables, habe ich jeweils zwei Versionen erstellt. Einmal mit aktueller Versionsnummer und einmal neutral.

DVD-Box mit Versionsnr.
DVD-Box ohne Versionsnr.

CD/DVD-Label mit Versionsnr.
CD/DVD-Label ohne Versionsnr.
Label haben einen Anschnitt von 3mm, also nich wundern wenns ein bissl größer aussieht

freu mich auf feedback

gruß
rotersputnik

p.s. cover für album- und slimline-format folgen
ROSFan
Posts: 268
Joined: Thu Apr 06, 2006 2:09 pm
Location: Germany

Post by ROSFan »

Radhad wrote:Leider ist die Domain noch immer nicht registriert (Überweisung kam nochmal zurück weil die Kontonummer falsch war *arghs*). Hoffe das klappt jetzt bald :)
Vielen dank nochmals für dein Angebot. Hast du eine Traffic Begrenzung? Das wäre nämlich nicht optimal wenn ich eine Datei ins Forum reinstellen würde welche dann sehr viele Personen runterladen und danach dein Trafficlimit überschritten wird...

edit:
good job!
[ external image ]
Last edited by ROSFan on Mon Apr 02, 2007 3:55 pm, edited 1 time in total.
danpro
Posts: 53
Joined: Wed Nov 22, 2006 10:20 pm

Post by danpro »

@RoterSputnik
Sieht gut aus. Kannst du das unter eine freie Lizenz stellen?
RoterSputnik
Posts: 17
Joined: Wed Mar 21, 2007 1:00 pm

Post by RoterSputnik »

ja sicher doch

was muss ich denn da tun :oops:
ramon25
Posts: 11
Joined: Mon Mar 12, 2007 11:36 am

Post by ramon25 »

Meld mich nun auch mal wieder. Muss sagen, sind echt toll geworden eure Covers. Wenn ich mal wieder ordentlich Zeit habe, werde ich mein Cover weiter überarbeiten :)

Grüsse ramon25
Radhad
Posts: 605
Joined: Wed Apr 12, 2006 5:09 pm
Contact:

Post by Radhad »

ROSFan wrote:Vielen dank nochmals für dein Angebot. Hast du eine Traffic Begrenzung? Das wäre nämlich nicht optimal wenn ich eine Datei ins Forum reinstellen würde welche dann sehr viele Personen runterladen und danach dein Trafficlimit überschritten wird...
Naja, 80 GB Traffic Begrenzung, er springt automatisch auf Google.de um, wenn das erreicht wurde ;)
frik85
Developer
Posts: 829
Joined: Fri Nov 26, 2004 7:48 pm
Location: Austria, Europe
Contact:

Post by frik85 »

Auf der englischen Download Seite steht seit kurzem ein Cover-Art von Mindflyer zum download bereit.

Eure Version gefällt mir auch ganz gut. Mit welchem Programm wurde es erstellt, damit man es ggf. andere später übersetzen können.

Ich könnte mir gut vorstellen, die Dateien auf den ReactOS webserver hochzulanden (und auf der Download Seite verlinken), wenn das in eurem Sinne ist.
ROSFan
Posts: 268
Joined: Thu Apr 06, 2006 2:09 pm
Location: Germany

Post by ROSFan »

Habe wenig Erfahrung was wieviel Traffic verursacht. Sowas hängt denke ich stark von der Anzahl der Besucher ab und ich habe keine Ahnung wieviel die Seite pro Tag besucht wird. Deswegen die Frage. Möchte halt nicht dass dann wegen mir irgendwas nicht geht.

Mein Linux sagt, dass die pdf mit Adobe Illustrator CS2 (Adobe PDF library 7.77) erstellt wurde. Am besten weiß es aber RoterSputnik.
RoterSputnik
Posts: 17
Joined: Wed Mar 21, 2007 1:00 pm

Post by RoterSputnik »

@ROSfan:
schlau dein linux :wink:
habs mit illustrator cs2 als pdf exportiert.

falls wer ein anderes format möchte, einfach nur bescheid sagen

@frik85:
schau mal im englischem forum, da hab ich auch ne version in engl.
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 15 guests