daily builts?

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Post Reply
Simon
Posts: 40
Joined: Sat Nov 27, 2004 9:48 pm
Location: Germany

daily builts?

Post by Simon »

hi, kennt jemand noch ne page wo es daily builts von reactos gibt? früher habe ich die immer bei reactsoft.com runtergeladen...
ma-games.de
Posts: 197
Joined: Sat Nov 27, 2004 12:49 pm
Location: Lichtenfels in Bayern (Germany)
Contact:

Post by ma-games.de »

Simon
Posts: 40
Joined: Sat Nov 27, 2004 9:48 pm
Location: Germany

Post by Simon »

danke erstmal, nur wie mach ich daraus eine lauffähige bochs version? wenn mir das noch jemand erklären könnte...
Gasmann
Posts: 283
Joined: Fri Nov 26, 2004 6:53 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Gasmann »

Simon wrote:danke erstmal, nur wie mach ich daraus eine lauffähige bochs version? wenn mir das noch jemand erklären könnte...
Am besten du installierst die ISO in Bochs (als CD die ISO auswählen und auf ein Diskimage installieren, wie auf einen richtigen PC) :wink:
Simon
Posts: 40
Joined: Sat Nov 27, 2004 9:48 pm
Location: Germany

Post by Simon »

versteh ich nicht O_o ^^. nur wenn jemand noch "komplette" daily builts findet kann er sie ja posten... sonst such ich mal nen paar bochs howto's...
Gasmann
Posts: 283
Joined: Fri Nov 26, 2004 6:53 pm
Location: Germany
Contact:

Post by Gasmann »

Ich meine das folgendermaßen:
Lade eine normale ISO herunter, und entpacke sie.
Gebe das ISO-Image, das du entpackt hast, als CD Laufwerk in Bochs an ( z.B. /mnt/hda1/ReactOS.iso )
Starte dann Bochs und boote von der CD. Dann installierst du ReactOS wie auf einem normalen PC nur eben in Bochs auf ein Festplattenimage. (das Festplattenimage musst du vorher z.B. mit bximage, welches zu bochs gehört, anlegen).
Dann kannst du von der virtuellen Festplatte starten und ReactOS in Bochs benutzen.


Ich glaube es gibt z.Zt. keine aktuellen daily builds mehr :cry:
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] and 8 guests