ReactOS Videos

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Post Reply
Radhad
Posts: 605
Joined: Wed Apr 12, 2006 5:09 pm
Contact:

ReactOS Videos

Post by Radhad »

Hi zusammen,

ich habe mir heute mal die Videos zu ReactOS 0.3.0 angeschaut. Mich würde interessieren, wie ich den Samba-TNG auf ReactOS 0.3.0 zum laufen bekomme und was ich beachten muss. Ich glaube frik85 hat die Videos erstellt. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben.


Gruß Radhad
frik85
Developer
Posts: 829
Joined: Fri Nov 26, 2004 7:48 pm
Location: Austria, Europe
Contact:

Post by frik85 »

"Start" -> "Run ..." -> "packmgr" eingeben, [OK] drücken
Samba-TNG auswählen und downloaden.
Dann den Eingaben aus dem Video folgend.

Habe das Video mit ReactOS 0.3.0 rc2 ein paar Tage vor dem 0.3.0 release erstellt.
Radhad
Posts: 605
Joined: Wed Apr 12, 2006 5:09 pm
Contact:

Post by Radhad »

Ah :) Dann werd ich das mal ausprobieren :) Danke für den Hinweis. In der Berufsschule konnte ich den Package Manager nicht starten, wahrscheinlich weil ich nicht ins Internet kam.
Radhad
Posts: 605
Joined: Wed Apr 12, 2006 5:09 pm
Contact:

Post by Radhad »

Hmm... bei mir passiert nichts. Weder ein Download über den Package Manager noch geht der "getfirefox". [ external image ]
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4730
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Post by EmuandCo »

Das ist in (von mir) bereits in den Dailies gefixed worden. Ich habe im neuen Downloader einfach direkt auf den FTP von Mozilla verlinkt. Ich hoffe, das ist im Interesse aller....
Radhad
Posts: 605
Joined: Wed Apr 12, 2006 5:09 pm
Contact:

Post by Radhad »

Von denen habe ich allerdings keine zum laufen gebracht ;) Oder gibt es jetzt eine stabile Version?
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests