Oberfläche

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Dogwagon
Posts: 1
Joined: Mon Jan 22, 2007 3:15 pm

Oberfläche

Post by Dogwagon »

Hi, mal eine frage. Wie schauts aus mit variablen Benutzeroberflächen, da ich ehrlich gesagt die Windows Variante langsam leid bin? Seit Win95 gibt es das Startmenü, was sogar von anderen Systemen kopiert wurde. Mir würde ein Ringmenü gefallen oder im allgemeinen ein anderer Aufbau wie es z.B. ja bei Winamp Skins vorhnden ist bzw. wenigstens eigenständig änderbar mit einen Tool oder nur halt die Oberfläche selbst änderbar wie ein Skin und ich denke mal das sowas mehrere ansprechen würde.

Fixed by Rechtschreib-Teufel EmuandCo ;-)
Matthias
Posts: 496
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:43 am

Post by Matthias »

Lern erstmal schreiben. Tipp: ans Ende eines Satzes gehört ein Punkt.
phoenix
Posts: 84
Joined: Mon Jul 24, 2006 12:37 am

Post by phoenix »

ReactOS ist imho noch nicht weit genug, um sich über solche Sachen den Kopf zu zerbrechen. Skins werden unterstützt, sobald der Support dafür (uxtheme.dll) wie bei Windows da ist, und das Startmenü wird man wohl kaum abschaffen, das würde eine zu große Umgewöhnung für die meisten Windows-Nutzer darstellen, ich denke das ist auch nicht unbedingt der Sinn von ReactOS, in erster Linie soll das Betriebssystem meiner Meinung eine Kopie von Windows sein und nicht mehr oder weniger.
Lern erstmal schreiben. Tipp: ans Ende eines Satzes gehört ein Punkt.
Wenn man alle, die das nicht machen, aus dem Internet aussperren würde, wäre es wohl ziemlich leer.
Außerdem, auch wenns vom Standpunkt her durchaus richtig so ist, ist es nicht gerade der beste Empfang für ein neues Forenmitglied :p
my blog: phoenix.de.am
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4723
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Post by EmuandCo »

Ich war mal so frei ein Paar Grammatikfehler und Rechschreibfehler zu korrigieren ;-)

Dogwagon: Keine Sorge, es wird nicht nur bei dem Standardskin bleiben. Zuerst werden wohl Skins von XP unterstützt werden. Danach sehen wir weiter. Dies ist OpenSource. Wir können ALLES machen :-)
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
Radhad
Posts: 605
Joined: Wed Apr 12, 2006 5:09 pm
Contact:

Post by Radhad »

*hehe* Wir haben Bill Gates vom Thron des Reichsten Mann der Welt gestoßen :D
raketenfred
Posts: 95
Joined: Sun Sep 16, 2007 9:12 pm

Post by raketenfred »

Leider noch nicht :( aber wir werden dies auch niemals schaffen odeer verdienst du hier bei??

Aber was als skin auch sinnvoll wäre wenn ieiner das System eindeutschen würde bzw. Die entwickler ein Languagepack sdk schreiben würden, bzw. alle sprack datein in einen ordner "aussortieren" ich könnte dann mal gucken ob ich sowas hin bekomme wenn das sys die funktionen für festplatten zugriff an board hat.

Ausserdem denkt mal drüber nach wie viel mehr power ein OS-System bzw. wie viel OS-Software haben kann:

Vista readytoboost mein ich heißt das Arbeitspeicher mit USB-Sticks erweitern:

Problem alle daten verschlüsseln--> CPU auf voll Last weil man 50MB mehr Ram hat...lol

Reactos:Verschlüsselung?? Wofür?? Kann doch jeder sehen, ist das gefährlich??(Ja wenn der USB zu heiß wird lol)

ich hoffe ihr versteht mich

mfg

raketenfred

PS: Ich suche noch jemanden der mir helfen kann hier zu "translatan"
Radhad
Posts: 605
Joined: Wed Apr 12, 2006 5:09 pm
Contact:

Post by Radhad »

Bill Gates ist wirklich nur noch 3. reichster Mann der Welt :) http://winfuture.de/news,35404.html
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Post by Blackcrack »

Jetzt platzt mir langsam wirklich der Kragen !
Matthias wrote:Lern erstmal schreiben. Tipp: ans Ende eines Satzes gehört ein Punkt.
lern erstmal Hirnen und mit anderen Menschen um zu gehen !!
Denn der bringt ne Idee und Du meckerst nur.. schähm Dich und
schleich Dich !! Lehrn erstmal mit dir selber um zu gehen bevor de anderen sagst was Sie zu tun haben oder nicht..
Du magst vielleicht schon recht lang hier Dich aufhalten(meiner ansicht nach zu lange weil de so "geile" Leutz verkraulst), ist aber meiner
Ansicht nach mit deinem .. na, wie will ich das ausdrüken.. Carackter.. viel zu lang hier.. bei Leutz die was zu sagen haben haste nen braunen Hals und bei Leutz die wenigestens mal ideen bringen kotz du rum, weil Du warscheinlich nich mal deine gehirnwendungen anstengen kannst..

Matze, Lass die Leutz in ruhe und halt dein großes Mampfwerkzeug
wenn de nichts wirklich produktives zu schreiben hast, denn wegen
deiner eins hab ich wirklich kein wirklichen bock mehr hier im Forum
zu schreiben..

Leut die Ideen haben, die müssen nicht wirklich aus dem Rechtschreibelehrbuch tippern, Hauptsache die bringen Ihre Ideen
rüber und tragen.. oder versuchen wenigstens zumindest hier
was produktives bei zu tragen.

Das hier hat nichts mit Flameware oder persöhnlichem
Angriff zu tun, deshalb bitte ich auch darum, daß das Posting
erhalten bleibt. Dies ist eine Meinungseuserung und sollte
auch bestehen bleiben.. Danke Admin..
Sollte diese Meinungsäuserung dennoch gelöscht
werden, dann bitte ich darum solche unflätigen,hirnlosen
und blöden Bemerkungen von Matthias auch zu löschen
.. rein.. aus Anstandswegen..

mit freundlichen Grüßen an den Deutschen Teil des Forums.
Blackcrack
Radhad
Posts: 605
Joined: Wed Apr 12, 2006 5:09 pm
Contact:

Post by Radhad »

Du flamest sehr wohl rum. Ich finde es ist nicht zuviel verlangt, wenn man sich mindestens an die Grammatik & Rechtschreibung hält, zumindest so viel, dass man den Sinn danach noch daraus erkennen kann. Ich denke nicht nur ich bin der Meinung, dass man keine Lust hat pro Post 5 Minuten zu rätseln, was derjenige den nun eigentlich aussagen wollte.


Gruß Radhad
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Post by Blackcrack »

ich habs grad schonmal getippert, wegen solche Typen wie dir.. die nich den hintergrund sehen oder nich sehen wollen, hab ich langsam ne aversie hier zu posten.. wenn das dich stört, dann halts maul und ließ es nich.. punkt um..
User avatar
EmuandCo
Developer
Posts: 4723
Joined: Sun Nov 28, 2004 7:52 pm
Location: Germany, Bavaria, Steinfeld
Contact:

Post by EmuandCo »

Das gilt auch hier:
Jungs, immer mit der Ruhe. Btw. Ich reagier seehr allergisch darauf, wenn man Leute wegen der Grammatik anmacht. Könnte daran liegen dass meine Freundin Legasthenikerin ist. Aber die die angemacht werden, sollten sich auch an die Umgangsregeln halten, oder nicht??
ReactOS is still in alpha stage, meaning it is not feature-complete and is recommended only for evaluation and testing purposes.

If my post/reply offends or insults you, be sure that you know what sarcasm is...
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Post by Blackcrack »

Hallole Emy,

ja, Du hast recht, nur.. solche Typen gehen einem hald langsam so auf den Senkel(ich schreib jetzt ned Eier*kicher*).. na immerhin
hab ich versucht ihn nich direckt an zu greifen..
Aber was willste machen... das Thema iss langsam sowas von Stein alt und immer noch meinen solche ... ne, sag jetzt mal nich.. daß sie andere zurecht weisen und nicht dabei denken, da selbt sie sich bei manche Dinge selbst an der Nase fassen sollten.....

liebe Grüße
Blacky
shevegen
Posts: 61
Joined: Tue Aug 15, 2006 9:25 pm

Post by shevegen »

Ich muss gestehen, ich habe ein Problem mit Personen, die andere Personen hier attackieren OHNE IRGEND ETWAS KONSTRUKTIVES hinzuschreiben.

Und ja, ich meine den Poster "Matthias".
Könnte man nicht zustimmen, das man das Niveau im Forum freundlicher hält? Das ist jetzt der 2. Post in kurzer Zeit den ich sehe, und der auch unfreundlich ist. (Die anderen Posts sind ja hilfreich bzw freundlicher.)

Man sollte auf eine gute Forum-Atmosphäre hinarbeiten.
phoenix
Posts: 84
Joined: Mon Jul 24, 2006 12:37 am

Post by phoenix »

(Die anderen Posts sind ja hilfreich bzw freundlicher.)
Naja. Nicht unbedingt :p
my blog: phoenix.de.am
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Post by Blackcrack »

Hy Nexus,

Ich fühle mich geehrt *hüpf*freu*

nuja, Wenn es einem ich hilfreich iss, so hat
der Trea.. eehh Poster zumindest versucht
was bei zu tragen ;)*bg* auch wenn man's manchmal.. selbst nich richtig lesen kann, so ist aber zumindest der fun ... so in richtung... hea.. was meint der *bg* nuja, oky, der ein oder andere.. aber oky, wenn man's halt nich lesen kann, dann soll mans eben nich lesen und gut iss..
oder siehst Du das anders Nexus ?

liebe grüße
Blackcrack

p.s.Ich hab mein Name die letzten 15 Jahre nie geendert
bin aber immer noch voll dabei.. aber Linux iss hald doch auch was
feines ;) wenn Du der jenige welcher Nexus bist, den ich denke
zu meinen *bs*
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot], Trendiction [Bot] and 8 guests