Sis 741 geht !!

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Peter_W
Posts: 53
Joined: Mon Apr 03, 2006 6:06 pm

Sis 741 geht !!

Post by Peter_W »

Bei meinem Testsystem Asrock K7S41 (Sis 741) mit Sempron 2600
läuft die Live CD mit 0.3.4.4 ohne Probleme. Maus und Tastatur funktionieren einwandfrei.

:D

Mir kommt vor das der Kernel der Version 0.3.3 stabiler war .Mein Testprogramm mit einen Prozeß mit 100% CPU Auslast schmiert nach 15 Minuten leider ab.

Der Reactos Taskmanger ist leider noch keine große Hilfe um Programme zu beenden. Er bekommt zu wenig CPU Zeit und sein Prozeß hat zu geringe Priorität.

LG
Peter
Peter_W
Posts: 53
Joined: Mon Apr 03, 2006 6:06 pm

Sis 741 geht !!

Post by Peter_W »

Korrektur meinte natürlich ReactOS 0.3.4
raketenfred
Posts: 95
Joined: Sun Sep 16, 2007 9:12 pm

Post by raketenfred »

kann irgendwer sonen mist mal löschen??!!!!!!!!

Ausserdem die live system laufen ehr auf reeler hardware als die installierten.

Aber sonen schrott kann man hier im forum nicht gebrauchen jenachdem kann das in die compatibilyty(oder so^^) datenbank.

Und installiere lieber die svn versionen auf virtuellen pcs.
hefner
Posts: 240
Joined: Fri Dec 16, 2005 11:49 am

Post by hefner »

ich glaube man sollte dich eher sperren. Das ist wenigstens kein Gemecker.

Ich finde es gut , ist doch mal was aufbauendes :)

Evtl sollte man mal ein Tread starten, wo jeder sein lauffähiges System vorstellt. Vielleicht bekommt man so die "Ungeduldigen" etwas verstummt.
be59
Posts: 143
Joined: Sun Dec 09, 2007 9:05 pm
Location: Braunschweig / Brunswiek

Re: Sis 741 geht !!

Post by be59 »

Peter_W wrote: Der Reactos Taskmanger ist leider noch keine große Hilfe um Programme zu beenden. Er bekommt zu wenig CPU Zeit und sein Prozeß hat zu geringe Priorität.
Damit könnte man was anfangen :roll:
raketenfred
Posts: 95
Joined: Sun Sep 16, 2007 9:12 pm

Post by raketenfred »

ich meinet auch ehr den mist das jeder sein motherboard hier postet oder die restliche gesammte hardware die gehgört doch in die datenbank, aber ich denke/hoffe die devs können was mit dem taskmgr anfangen und es verbessern.
atarixle
Posts: 112
Joined: Thu May 19, 2005 12:48 pm

Post by atarixle »

ist nun mal das deutsche Forum, das ist nicht nochmal in Themen unterteilt. wenn das den Moderatoren nicht passt, werden sie es löschen. wenn er das in die Hardwaredatenbank eintragen soll, sag ihm, wie.
raketenfred
Posts: 95
Joined: Sun Sep 16, 2007 9:12 pm

Post by raketenfred »

also dass mit dem eintragen weiß ich selber nicht weil ich es noch nie gemacht habe und ich lieber mit einer vm arbeite
Guennie1568
Posts: 427
Joined: Wed Jan 04, 2006 7:46 pm
Location: Germany, Bavarya, Neumarkt
Contact:

Post by Guennie1568 »

Also die Kompatibilitätsdatenbank (hard- und softwaremässig) ist im Moment nicht verwendbar was das Eintragen von Programmen/Hardware angeht. Dieser Zustand ist bereits schon seit über einem Jahr so und es scheind niemanden zu stören. Es wurde aber mal darum gebeten, solche Einträge einstweilen in den Bugzilla zu schreiben bis das alles wieder geregelt ist
Guennie1568
ROS-Fan und X2Pandora Audioeditor
Matthias
Posts: 496
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:43 am

Post by Matthias »

Guennie1568 wrote:Also die Kompatibilitätsdatenbank (hard- und softwaremässig) ist im Moment nicht verwendbar was das Eintragen von Programmen/Hardware angeht. Dieser Zustand ist bereits schon seit über einem Jahr so und es scheind niemanden zu stören.
Es scheint frik85s Hobby zu sein, irgendwas zu implementieren und dann vergammeln zu lassen. Nehmen wir diesen Thread:
http://www.reactos.org/forum/viewtopic.php?t=2740
Damals (31. August 2006) beklagte ich verschiedene Probleme
  • Passwortänderung nicht möglich
  • nach einem Login wird man nicht auf die vorherige Seite weitergeleitet sondern auf den Forenindex)
Diese Probleme wurden bis heute nicht gelöst, da frik85 es vorzog, an seiner "tollen" Kompatibilitätsdatenbank zu basteln, die mittlerweile anscheinend auch kaputt ist. Von der Tatsache, dass die ReactOS-Homepage immer noch kein gültiges HTML ist muss ich da ja gar nicht erst anfangen.
reactosfan
Posts: 291
Joined: Wed Jul 25, 2007 10:31 am

Post by reactosfan »

Dafür geht es doch (endlich) mit dem ROS voran - und das ist das wichtigste!

Wenn es dich wirklich stört, kein Problem, Matthias, scheinst ja ein Fachmann für Webprogrammierung und Datenbanken zu sein. Meld dich bei ROS unter "Ich will helfen" an und übernehme die Jobs, danke!
Matthias
Posts: 496
Joined: Tue Dec 27, 2005 12:43 am

Post by Matthias »

Ich hab nun wirklich genug besseres zu tun.
reactosfan
Posts: 291
Joined: Wed Jul 25, 2007 10:31 am

Post by reactosfan »

So etwas nennt man ein TOTAL ASOZIALES VERHALTEN

- über unzulängliche Arbeit anderer zu lästern, die ohne Gegenleistung erbracht aber von dir offenbar genutzt werden will
- über eine Aufmunterung die vermeintlichen Misstände zu beseitigen mit dem Argument zu kommen etwas besseres oder sinnvolleres mit deiner Zeit anfangen zu müssen

Eine Frage?

Warum postest du hier überhaupt? Nach deiner Logik müsste das ja AUF JEDEN FALL total verschwendete Zeit sein - oder ist das wieder ein asoziales Verhalten, nun gegen dich selbst gerichtet?
Radhad
Posts: 605
Joined: Wed Apr 12, 2006 5:09 pm
Contact:

Post by Radhad »

Leute, können wir uns nicht einfach drauf einigen, dass solche Posts & Flames per PN an die Betroffenen verschickt werden? Danke :)
raketenfred
Posts: 95
Joined: Sun Sep 16, 2007 9:12 pm

Post by raketenfred »

oder es mal selber in die hand nehmen
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests