1000 EUR für ReactOS - Wir bitten um eure Stimmen

Hier können Sie auf Deutsch diskutieren. Bedenken Sie, dass Sie in den englischen Foren mehr Nutzer ansprechen.

Moderators: frik85, EmuandCo, Dr. Fred

Radhad
Posts: 605
Joined: Wed Apr 12, 2006 5:09 pm
Contact:

Re: 1000 EUR für ReactOS - Wir bitten um eure Stimmen

Post by Radhad »

Im englischen Forum ist es gepostet und es ging ein Newsletter rum an alle, die hier registriert sind.
naums
Posts: 275
Joined: Sun Feb 21, 2010 9:12 pm
Location: Milkau, Germany
Contact:

Re: 1000 EUR für ReactOS - Wir bitten um eure Stimmen

Post by naums »

stimmt, die Email hab ich auch gekriegt ^^. Ok, ich nehm alles wieder zurück. Wer kriegt die 1000€ überhaupt, weil da steht 1000€ für 1000 Vereine?
reactosfan
Posts: 291
Joined: Wed Jul 25, 2007 10:31 am

Re: 1000 EUR für ReactOS - Wir bitten um eure Stimmen

Post by reactosfan »

??? und was dürfen die damit machen ??? :?: :?: :?:
Colin Finck
Developer
Posts: 117
Joined: Thu Oct 13, 2005 1:14 pm
Location: Germany
Contact:

Wir habens geschafft!

Post by Colin Finck »

Wir habens geschafft!
Der Wettbewerb ist um und ReactOS Deutschland hat den 810. Platz erreicht. Damit haben wir soeben 1000 EUR gewonnen :)

Auch wenn wir die Spitzengruppe verlassen haben, sind vergleichbare Open-Source-Vereine wie KDE e.V. oder die Free Software Foundation Europe beide nicht mehr im Rennen.

Ich möchte mich bei all unseren Unterstützern für das großartige Ergebnis bedanken! Über 8000 Stimmen in vier Wochen zeigt doch, dass das Projekt immer noch auf eine breite Fanbasis zählen kann.

Beste Grüße,

Colin
reactosfan
Posts: 291
Joined: Wed Jul 25, 2007 10:31 am

Re: 1000 EUR für ReactOS - Wir bitten um eure Stimmen

Post by reactosfan »

Prima, aber auch komisch, wir waren doch zwischenzeitlich auf Platz ?? 8 !!! :?: :?: :?:
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: 1000 EUR für ReactOS - Wir bitten um eure Stimmen

Post by Blackcrack »

der gag dabei, schaut euch mal die Zahlen genauer an, da gibt es auch 07857 darunter,
also mit voran gestellten Nullen.. irgendwie komisch das .. vor allem, daß Reactos
so schnell auf den 800dersten platz rutschte.. ! ich kann mich ja auch irren.. aber..

na immerhin hamm wir 1000Euroooonen.. wie auch immer, wir hamm se..

liebe grüße
Blacky
Phlox
Translation Team
Posts: 53
Joined: Tue Feb 20, 2007 11:44 pm
Location: Germany

Re: 1000 EUR für ReactOS - Wir bitten um eure Stimmen

Post by Phlox »

Das war aber knapp! Platz 1001 hat 7896 Stimmen.
Blackcrack wrote:der gag dabei, schaut euch mal die Zahlen genauer an, da gibt es auch 07857 darunter,
also mit voran gestellten Nullen.. irgendwie komisch das .. vor allem, daß Reactos
so schnell auf den 800dersten platz rutschte.. ! ich kann mich ja auch irren.. aber..

na immerhin hamm wir 1000Euroooonen.. wie auch immer, wir hamm se..

liebe grüße
Blacky
Was meinst du denn? ich sehe da keine komischen Zahlen.

MfG
reactosfan
Posts: 291
Joined: Wed Jul 25, 2007 10:31 am

Re: 1000 EUR für ReactOS - Wir bitten um eure Stimmen

Post by reactosfan »

Puhhh, hätte ich das gewusst....
dann wäre ich statt nur mit drei mit 20 bis 50 weiteren Spam-Adressen ins Rennen gestiegen :!: :!: :!:
Blacky könnte ja bei solchen Aktionen den WatchDog spielen und am Ball bleiben und uns im Notfall alarmieren :idea:
Ich bin zur Zeit länger unterwegs aber das bedeutet nicht, dass ich ROS total vergessen habe.
Ich sage nur so viel: viel Stress - viel Arbeit - wenig WeichEuronen und wenig Ehre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Eine harte Zeit also, aber für ReactOS habe ich wie Dimitry IMMER ein offenes Ohr :!: :!: :!:
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: 1000 EUR für ReactOS - Wir bitten um eure Stimmen

Post by Blackcrack »

Phlox wrote: Was meinst du denn? ich sehe da keine komischen Zahlen.

MfG
gnh..(zitrone zwischen den zähnen)... sorry, my fail, das waren die PLZ/Orte .....

ReactosFan, Du wirst immer mein ROSRitter bleiben.. hach, mein Held :mrgreen:
p.s.: weiste das mit dem "http://www.reactos-german.de" loch dich mal dort auch ein...
Hat dort n paar deutsche Themen mehr..

liebe Grüße
Blacky
reactosfan
Posts: 291
Joined: Wed Jul 25, 2007 10:31 am

Re: 1000 EUR für ReactOS - Wir bitten um eure Stimmen

Post by reactosfan »

Also laut IngDIBA ist es wirklich:

Rang 810 Stimmen 8.015
Der ReactOS Deutschland e.V. fördert und unterstützt das freie Betriebssystemprojekt ReactOS. Es ist das erste und einzige System, welches sowohl Windows-Programme als auch -Treiber nutzen kann, sodass sämtliche bestehende Software weiter genutzt werden kann.

Mit den 1000€ würden wir vor allem die Infrastruktur fördern, welche für das Projekt unerlässlich ist.

Mehr auf www.ReactOS.org

P.S. gibt es auf dem reactos-german.de auch für mich einen virtuellen (Ritter)Orden? Das wäre noch was, ein Bundesverdienstkreuz hat ja (fast) schon jeder und die unteren Klassen gibts billig in der Bucht. Nicht nur spaßig nehmen, denn für ein Ehrenamt wollen die meisten ja auch eine vorzeigbare "Vergütung" :|
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: 1000 EUR für ReactOS - Wir bitten um eure Stimmen

Post by Blackcrack »

reactosfan wrote: gibt es auf dem reactos-german.de auch für mich einen virtuellen (Ritter)Orden? Das wäre noch was, ein Bundesverdienstkreuz hat ja (fast) schon jeder und die unteren Klassen gibts billig in der Bucht. Nicht nur spaßig nehmen, denn für ein Ehrenamt wollen die meisten ja auch eine vorzeigbare "Vergütung" :|
Eeeh und das glaubst Du, daß Du hier bekommt mein Schatz ? humm.. das da iss n Ehrenamt .... hier...
Was ich am Deutschen Reactos-forum das gute finde ist, daß man dort über alles quaken
kann und zwar in Deutsch, hier iss nur ne billige Spalte für uns und wenn Du mit rüberkommts,
kann es schon sein, daß n' Ritterorden für Dich aussteht..(quake aber jetzt nich für SG) mal guggen,
den bekommste hier net, als ned'programmierer.. nea... musste ja mindestens Devel sein..
Denk mal drüber nach... Sicher, hab Reactos-Forum immer auch im Auge.. iss klar, iss n muss......,
aber Drüben kann man "lockerer quaken" wenn de weist was ich mein.. oder dir denken kannst.. *duck*g*

Also von daher.. die hamm bis jetzt nur 2-3 mod's um über die Ritterehrung zu labern ;)
Und vor allem, musste dir überlegen, wenn der Rummel hier richtig los geht mit Reactos
und es an's Verteilen geht, so reicht das kleine deutsche Ding hier sicherlich nicht mehr
aus um alle Fragen zu besprechen bez. zu beantworten, dann sollte man schon das
1. Deutsche Reactos-Forum hier direkt einlinken das dann mit unter auch
für den "Support" von Reactos da ist.. sowie daß man in Deutsch auch über Themes,
Grafix und anderes labern kann und das in Ruhe..... Ohne daß ein Mod meint,
daß das schon Offiziell sein muss oder sollte oder so und gleich rumkotzt,
dass sowas zweitrangig ist..oder so...
Daher ist es gut, daß es das 1. Deutsche Reactos-Forum gibt worüber man dann
wirklich über alles reden kann ohne daß jemand meint, daß es offiziell ist.
Und wie heist es so schön, wer zu erst da iss, der mahlt/oder malt zuerst *g*

liebe Grüße
Blacky

p.s.: JJUUUHHUUUUUU 1000nd Euroooooooooooo *rofl*
reactosfan
Posts: 291
Joined: Wed Jul 25, 2007 10:31 am

Re: 1000 EUR für ReactOS - Wir bitten um eure Stimmen

Post by reactosfan »

Ja schau mir das mal an, am Abend. Jetzt laufen wir hier Gefahr den Löschhammer an die Birne von E.... zu bekommen, bis wir dem Münsterglockenturm Konkurrenz machen können. Also Ruhe jetzt und weiter so im 1. D-Forum :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: 1000 EUR für ReactOS - Wir bitten um eure Stimmen

Post by Blackcrack »

:mrgreen: :mrgreen: hehe*breitgrinz* :mrgreen: :mrgreen:
liebe grüße
Blacky
Phlox
Translation Team
Posts: 53
Joined: Tue Feb 20, 2007 11:44 pm
Location: Germany

Re: 1000 EUR für ReactOS - Wir bitten um eure Stimmen

Post by Phlox »

Es ist nicht das erste deutschte ReactOS Forum. Da gabs soweit ich weiß schon mindestens 2 Foren die aber wegen Inaktivtät aufgelöst wurden. Siehe http://web.archive.org/web/200801100052 ... pritze.de/
Blackcrack
Posts: 1808
Joined: Tue Dec 20, 2005 12:55 pm
Contact:

Re: 1000 EUR für ReactOS - Wir bitten um eure Stimmen

Post by Blackcrack »

eehhhh... "http://reactos.hanfspritze.de/" eeehh wer will denn
da auser Droggy's oder so posten, bei s ner domain.. aber sorry..
kein wunder... iss doch. Dr...k sowas.. kein wunder..
Und dann auch noch ne Subdomain und keine anständige Domain..
das konnte ja schon beim Anfang unter gehen.. Iss auch keine Domain für gescheite
Programmierer sowie Hardwaremanufacturer.. bei so
ner "http://reactos.hanfspritze.de/" Domain da kriegt man
das kalte grausen und nen lachanfall obendrein...

liebe Grüße
Blacky
Post Reply

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 11 guests